Neu auch am Samstag

Ab sofort bin ich auch am Samstag in der Praxis - gerne kannst du dich auch online oder per Telefon/E-Mail anmelden für einen Termin Samstags zwischen 10:30 und 13:30 h. 

Online Buchung

Neu kannst du deine Termine ganz einfach online buchen und wirst auch 48 Stunden im voraus per SMS erinnert an die bevorstehende Sitzung. 

Sollte es dir an den fixen Behandlungsblöcken nicht möglich sein, kontaktiere mich per E-Mail oder telefonisch - wir finden sicher eine Möglichkeit.

it's raining again ...

... und bei mir in der Praxis regnen ätherische Ole in der Raindrop Technique. 

Gönne dir in der Herbst- und Winterzeit die Entspannung und buche die Körperbehandlung mit 10 ausgewählten ätherischen Ölen. 

 

... und natürlich auch wieder als Gutschein erhältlich ... damit du auch deine Liebsten verwöhnen kannst. 

Essential Oils

Ätherische Öle lassen sich wunderbar mit Kinesiologie verbinden. Über unseren Geruchsinn dürfen wir wahrnehmen und damit tiefliegende körperliche und energetische Stressmuster lösen und wieder in Balance kommen. 

Raindrop Technique

Entspannen - Wirbelsäule aufrichten - Immunsystem stärken

Durch den Äther kommend
treffen die ätherischen Öle auf Struktur
und wirken erstaunlich tief. 

Die Raindrop Techinque wirkt entspannend auf die Rückenmuskulatur, richtet die Wirbelsäule auf und beruhigt den Geist. Die Entgiftung des Körpers und das Immunsystem werden angeregt. 

Während der Behandlung werden die Shu-Punkte über den Blasenmeridian stimuliert und beeinflussen so das gesamte Meridian-System. Lebensenergie und Blut (Qi und Xue) werden in den Funktionskreisläufen und den zugehörigen Organen aktiviert.

 

Die Raindrop Technique ist ein sanftes und feines Erlebnis: 10 ausgewählte ätherische Öle in fliessender Kombination mit zwei alten Heilritualen (Federstreichungen der Lakota Indianer und tibetische Vita-Flex-Technik), klassischen Massage-Griffen und einer warmen Kompresse zum Abschluss transformieren auf körperlicher und emotionaler Ebene.

Gutscheine für Raindrop Technique

können auch telefonisch oder per E-Mail bestellt werden.

Endlich Wirkungsvoll Kommunizieren ...

Erst Pandemie, dann Krieg

Es fühlt sich an, als kämen wir gar nicht mehr aus dem Stress raus. Viele sind betroffen, haben ihren Job verloren oder leisten zahlreiche Überstunden, je nach Arbeitsstelle. Andere haben Angst für ihre im Kriegsgebiet lebenden Angehörigen. 

 

Mit Kinesiologie lässt sich vieles wieder erträglicher machen, die Stress-Hormone können beruhigt werden, der Schlaf verbessert und das Gedanken-Kreisen angehalten werden. Mithilfe der eigenen wiedergefundenen Ressourcen wird die Resilienz trainiert.  

Impf-stress

Es liegt auf der Hand, dass unser Körper Impfungen erst einmal nicht mag - er wird getriggert, das Immunsystem gefordert. Gerade in Zeiten von der viel diskutierten Impfungen gegen Covid-19 ist dieses Thema aktueller denn je. 

 

Dieses Programm ist für all jene, die sich für's Impfen entschieden haben - sei dies gegen die Grippe, gegen die durch Zeckenbisse übertragene Meningo-Enzephalitis, gegen tropische Krankheiten, gegen Corona, Hepatitis, Masern, Mumps, Röteln, Papilloma-Virus und viele mehr. Mit Kinesiologie helfe ich dem Körper, das Immunsystem rasch und effizient wieder aufzubauen und die (leider zum Teil toxischen) Adjuvanzien und Trägerstoffe auszuleiten - ganz egal, ob deine Impfung eine Woche oder bereits Jahre zurückliegt, lässt sich testen, ob der Körper immer noch Stress hat. 

 

Es liegt nicht in meiner Kompetenz, dir zu sagen, ob du dich impfen lassen solltest oder nicht. Gerne gebe ich dir Impulse, die es dir erleichtern, deine Entscheidung zu treffen.